R S STAGE... - Contact
© urheberrechtlich geschützt . R S STAGE...  www.rsstage.de 
Roland Sensenstein Rabenweg 10 65479 Raunheim Deutschland / Germany www.rsstage.de t: +49  +6142 998200 e: sen-gfs@t-online.de MAIL  bitte mit Mailbetreff:  Anfrage ... Anregungen ... Kritik ... Terminabsprache ...
 .....
 .....
G........ R......
Zu Märchen und Halbwahrheiten: Ich bin Sportwissenschaftler und daher oft sehr kritisch gestimmt, auch bei den hier genannten Dingen. Es wird des öfteren ein derartiger Mist, auch in Fachmagazinen, veröffentlicht, dass ich sprachlos bin. Man(n) sollte die Physik und die Elektronik nie aus den Augen verlieren. Es gibt genau definierte wissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten und diese sind immer gültig. Hoch dotierte Fachjournalisten hören oft die Flöhe husten und diskutieren über Soundphänomene, die keiner noch so toleranten wissenschatlichen Beurteilung standhalten. Sehr geschätzte Mitmusiker im Netz, ich habe einen Vorschlag: Lasst Euch nicht verarschen! Auf deutsch....es macht echt keinen Sinn, für Dinge ein Vermögen hinzublättern, die man danach einfach nicht hört oder wahrnimmt. In der Musikpraxis gibt es den geflügelten Satz: “when the Drummer come’s in”…… An dieser Stelle verweise ich auf die wissenschaft- lichen Veröffentlichungen deutscher Universitäten zu Forschungsarbeiten über Klang und Ton. Wenn man diese Forschungsergebnisse für sich selbst beachtet, kommt man viel weiter als als mit “Glaube und Hoffnung”. Ich verlasse mich immer angemessen auf wissenschaftiche Erkenntnisse und berücksichtige diese bei meinen Arbeiten zum Sound meiner Anlage und bei meiner Musik Live und im Studio. Den Rest machen meine Ohren…..
G........ R......